ADFC Köln

Wird nach Anmeldung bekanntgegeben, 50676 Köln

Unkostenbeitrag Künster:innen €10.00

Herr Michael Hahn

Radelt mit maximal 25 Musikfreund:innen zu Orten, an denen sonst keine Konzerte stattfinden. Dort trefft Ihr Singer-Songwriter:innen oder Bands aus Pop, Folk und Rock. Wer spielt - und wo - wird vorher nicht verraten. Es geht darum, draußen zu sein, neue Orte und neue Musik kennenzulernen. Kommt bitte mit eigenem Fahrrad. Die Tour bleibt auf Kölner Stadtgebiet. Längere Steigungen sind nicht zu erwarten. Die Orte sind ggf. nicht überdacht. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Anmeldung unter velopop@web.de. Ihr erhaltet eine Teilnahmebestätigung per E-Mail - kurz vor dem Termin erfahrt Ihr den Abfahrtsort (innenstadtnah). Dort trefft Ihr Euren Guide. Die Tour findet nur statt, wenn ausreichend Teilnehmende angemeldet sind - maximal 25 Teilnehmende. Sollte die Tour nicht stattfinden können, senden wir Euch eine E-Mail.

Die Teilnahme an der Radtour selbst ist kostenfrei. Wir erbitten einen Unkostenbeitrag für die Künstler:innen, Richtwert 10 Euro, nach Belieben mehr.

Wir freuen uns auf die zweite velopop-Ausgabe mit drei neuen Bands bzw. Künster:innen und Künstlern - und mit Euch!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Halbtagestour

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

15 km 14 km/h fester Belag flach 0 m