ADFC Offenburg

Fr. 14. Juni 2024
Vinzentiusgarten direkt neben dem Marktplatz, 77652 Offenburg

Frau Monika Kunschner

Fahrradgarderobe: sicheres Abstellen von Fahrrädern um diese vor Vandalismus und Diebstahl zu schützen.
Der Zugang zu dem geschützten Fahrradparkareal ist nur möglich, um das  eigene Fahrrad abzustellen oder gegen Vorzeigen der Garderobenmarke das Rad wieder abzuholen. Das Rad muss trotzdem abgeschlossen werden.

Im Zusammenwirken mit der Stadt Offenburg und der Präventionsabteilung der Polizei bietet der ADFC Offenburg beim EM-Public-Viewing solch eine kostenlose "Fahrradgaderobe" im Vinzentiusgarten an.
Eine Stunde vor Spielbeginn, an diesem Spielabend um 20Uhr öffnet die Fahrradgarderobe und bis eine Stunde ist nach dem Spiel wird das sichere bewachte Abstellen des eigenen Fahrrades ermöglicht.
Auch bei den weiteren Deutschlandspielen bieten wir diesen Service an.

Serviceangebote

ADFC-Tipp