Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Frau Svetlana Prinz




🚴‍♀️ Meine Routen:

Sind mehr oder weniger anspruchsvoll, in der Regel aber gut zu meistern.
Wir fahren auf befestigtem und unbefestigtem Untergrund, bevorzugt auf Fahrrad- und Forstwegen.
Hauptverkehrsstraßen werden vermieden, sind aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen ebenso wie Singletrails oder kurze Schiebestrecken


🚴🏻‍♂️ Meine Touren:

Neben den Standard-Touren des ADFC, wie z.B. die "Gemütliche Sonntagsrunde" oder den individuellen Touren der KollegINNen, die ich als Co-TL begleite, biete ich diverse eigene Touren an.

Unter anderem Motto-Touren wie:

"Bike & Dine"
Man kann Essen einfach nur essen. Man kann sich aber auch daran erfreuen, es genießen, Lust drauf haben, ins Schwärmen kommen …
Der Fokus der „Bike & Dine“-Touren sind Orte der Kochkunst, die ich ausprobieren möchte oder bereits kenne und gerne
besuche.
Der Name der Tour ist Programm - eine Einkehr also fester Bestandteil der Tour.

"Wintertouren"
Sport ist Mord! Aber ohne ist man noch schneller fort.
Also wird auch im Winter geradelt - Voraussetzung: die Wetterbedingungen lassen es zu (Glätte, Schneefall etc.)

tbc …