Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Starnberg

Stammtisch der ADFC-Ortsgruppe Gauting


Termin
Do. 5. Dez. 2019 18:00 - 20:00
Rathaus, 82131 Gauting

An jedem ersten Donnerstag im Monat trifft sich die ADFC-Ortsgruppe Gauting zum Stammtisch.

Soeben bin ich darauf hingewiesen worden, dass der geplante Stammtischtermin am 5. Dezember mit einer Sondersitzung des Umwelt-, Energie- und Verkehrsausschusses der Gemeinde Gauting kollidiert. Der wichtigste Tagesordnungspunkt im Ausschuss am kommenden Donnerstag: Gesamtverkehrskonzept für die Gemeinde Gauting; Präsentation des Abschlussberichts; Beschlussfassung über das Gesamtverkehrskonzept.
Wir haben bei Ausschusssitzungen zwar kein Rederecht, aber das Thema ist besonders auch für uns Radfahrer sehr wichtig. Daher ändern wir kurzfristig unseren Plan:Wir treffen uns um 19:30 Uhr zur Ausschusssitzung im Großen Sitzungssaal der Gemeinde Gauting.Es wäre toll, wenn ihr zahlreich erscheint.

Merkmale

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Stammtisch

Aktiventreff