Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Erlangen

Durch das schöne Werntal


Radtour schwer
So. 26. Mai 2019 06:30 - 16:00
Bahnhofsvorplatz, 91054 Erlangen

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Wir fahren mit der Bahn von Erlangen nach Schweinfurt. Von dort geht es erst am Main entlang und kurz danach auf den Wern-Radweg, der uns durch das liebliche Werntal führt. Wir bestaunen den Schloßpark in Werneck, kehren in Binsbach zum Mittagessen ein und fahren weiter bis zur Mündung der Wern. Entlang des Mains erreichen wir Karlstadt wo uns verdient Kuchen und Eis erwartet.
Von dort ist es bis Würzburg nicht mehr weit. Die Bahn bringt uns zurück nach Erlangen.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung beim Tourenleiter erforderlich.

TL Mario May  mobil: 0157 5013 2557

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tagestour

Bahnfahrt

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
100 km 15-18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m