ADFC Hamburg e.V.

Mitglieder (mit gültigem ADFC-Ausweis) €10.00
Nichtmitglieder €20.00

Herr Edmund Fahnenbruck

Der Arbeitskreis GPS des ADFC Hamburg bietet heute wieder die Möglichkeit, Wissen zur GPS-Navigation beim Radfahren zu erwerben, bzw. zu vertiefen.

Inhalte des Workshops:
Tipps zur Bedienung von Outdoorgeräten, Smartphones (Android, iPhone) und Software, Tourenplanung (an Windows und Mac), Kartenmaterial, Radtourenportale, Stromversorgung unterwegs.
Darüber hinaus stehen die Aktiven des Arbeitskreises für Fragen zur Verfügung.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich:
Dazu bitte das unter Downloads befindliche Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und per Mail senden.
Sie erhalten dann von uns eine Mail mit der Anmeldebestätigung bzw. dem Hinweis, das Sie auf der Warteliste stehen.
Da die Anzahl der Plätze auf 35 begrenzt ist, müssen wir um eine verbindliche Anmeldung bitten.
Interessenten, die bereits Anfang 2019 teilgenommen haben, können wir erst im Frühjahr 2020 wieder berücksichtigen.

Anmeldung erforderlich !  Einlass bereits ab 10:30 Uhr !
Anmeldeschluß für diesen WS ist der 27. November 2019 12:00 Uhr.

Vorträge & Kurse

Kurs/Seminar