ADFC KV Starnberg

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Willkommen zur Nachmittagstour.
Am 1. und 3. Dienstag brechen wir auf zu einer Cappuccino-Tour, am 2. und 4. Dienstag monatlich starten wir zu einer naturkundlichen Tour. Die Touren sind geeignet auch für weniger geübte Radfahrer. Startpunkt und Startzeit sind immer gleich. 14:00 Uhr ab Rathaus Gauting. Einkehr unterwegs nach Vereinbarung. Einladung erfolgt wetterabhängig und kurzfristig (24 - 48 h) per Mail, daher bitte in den Mailverteiler aufnehmen lassen.
Auch heute werden wir bei schönem Wetter wieder eine Tagestour unternehmen. Wir starten also nicht erst wie gewohnt um 14:00,sondern schon um 10:00 Uhr vom Rathaus in Gauting zu einer 4-Seen-Tour. Über den Weßlinger See, den Wörthsee fahren wir nach Stegen am Ammersee. Beim Schreyegg im Biergarten machen wir Mittagspause. Zurück über Herrsching, am Pilsensee entlang und dann über Hochstadt und Unterbrunn nachhause.
Wir sind ca. 55 km unterwegs und sind um 17:00 wieder zuhause.
.

Geeignet für Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

55 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 300 m