ADFC KV Starnberg

Verlängerte Dienstagstour in Gauting.

Di. 1. Okt. 2019 08:00 - 15:00
Rathaus, Bahnhofstraße 7, 82131 Gauting

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Willkommen zur verlängerten Nachmittagstour.
Die Vorhersage verspricht Kaiserwetter am Dienstag. Für uns ist das Gelegenheit für die wahrscheinlich letzte große Tour in diesem Jahr. Unsere Ziele sind das Dachauer Schloss und das Kloster Fürstenfeld. Wir starten um 10:00 vom Rathaus in Gauting, fahren an der Würm entlang über Pasing, Obermenzing nach Dachau. Oben vom Schloss haben wir hoffentlich eine tolle Fernsicht bis zu den Alpen. Weiter an der Amper entlang aufwärts bis zum Kloster Fürstenfeld, wo wir eine späte Mittagspause machen. Über Biburg und Gilching fahren wir zurück nach Gauting. Wegen der späten Pause bitte für unterwegs eine kleine Brotzeit oder Müsliriegel o.ä., sowie Getränke mitnehmen. Akku bitte voll aufladen.
Wir sind ca. 65 km unterwegs und sind um 17:00 wieder zuhause.
.

Geeignet für Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

65 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 300 m