ADFC Kempten-Oberallgäu

Radlerstammtisch

Do. 19. Nov. 2020 18:30 - 20:30
swoboda alpin, 87439 Kempten (Allgäu)

Codierung Nichtmitglieder (pro Fahrrad) €10.00
Codierung Mitglieder 0

Herr Tobias Heilig
Tel: +491623812286

Im Gastro-Bereich des swoboda alpin – dem Alpinzentrum des DAV Allgäu-Kempten (Aybühlweg 69, 87439 Kempten) – treffen sich die Aktiven des ADFC Kempten-Oberallgäu jeden 3. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr zur Aktivensitzung.
Hier tauschen wir uns über die Aktivitäten des Vereins aus. Das Treffen dient dem Ideen- und Gedankenaustausch sowie der Information und
Diskussion über das Geschehen des Radverkehrs in Kempten und im Oberallgäu.
Im Anschluss beginnt um 19.30 Uhr unser Radlerstammtisch.
Nach vorheriger Anmeldung codieren wir am Radlerstammtisch auch Fahrräder (für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 10 €).
Jeder Interessierte ist herzlich zu unserem monatlichen Radlerstammtisch eingeladen. Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei – wir freuen uns, wenn Sie ab 19.30 Uhr zu uns stoßen.
Ter­minän­de­run­gen werden auf unserer Homepage www.adfc‑kempten.de bekannt gegeben.

Serviceangebote Versammlungen Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Fahrrad-Codierung

Aktiventreff