Der nächste Radl-Stammtisch findet am Mi 10.6.26, 19:30 Uhr, im GH "Zwei Löwen", Am Römerfeld 7, Pentenried, statt.
Zum Austausch zu Themen rund ums Rad und Beisammensein in gemütlicher Runde.
Dazu möchte ich einladen.
Aktuelle Themen sind u.a.:
- große Sternfahrt nach München am 14.6.
- Stadtradeln ab 14.6.
- Aktionstag im LRA
- ...
Mit Radl-Frühlings-fast-Sommer-Grüßen
Hans-Georg Martin
ADFC OG Gauting
| Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|
|
Stammtisch |