Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Starnberg

Nachmittagstour: Starnbergs schönste Aussicht


Radtour einfach
Di. 22. Okt. 2019 12:00 - 15:00
Rathaus, Bahnhofstraße 7, 82131 Gauting

Preise

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Service

In Kalender speichern

Willkommen zur Nachmittagstour.
Liebe Radlfreunde, das Wetter wird noch einmal spätsommerlich. Da müssen wir unbedingt raus und noch eine Nachmittagstour machen: Nachspielzeit für die Gautinger Nachmittagstouren.
Über Unter- und Oberbrunn zum höchsten Punkt der Umgebung auf der Decke eines ehemaligen Flakbunkers aus dem zweiten Weltkrieg. Dort gibt es die angeblich schönste Aussicht auf Starnberg und den See. Nach der Aussicht noch einen Cappuccino auf Gut Rieden genießen, dann wieder nachhause fahren.
Wir starten wie gewohnt um 14:00 vom Rathaus in Gauting. Um 17:00 Uhr sind wir wieder zurück.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Halbtagestour

Senioren

Natur

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
30 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 100 m