Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Kreisverband Baden-Baden -

Critical Mass Malsch


Termin
Sa. 7. Dec 2019 09:00 - 12:00
Stadtmühle, Hauptstraße, 76316 Malsch

Die RADinitiative will im Rahmen der Critical Mass - einer lockeren gemeinsamen Fahrradtour durch Malsch - auf sich aufmerksam machen.

Was ist „Critical Mass“? Die Idee des Critical Mass kommt aus den USA., sagt die Initiative aus Malsch. Seit 1997 gibt es “Critical Mass“ in Berlin, Karlsruhe und jetzt auch in Malsch. „Es geht uns darum, Präsenz zu zeigen und auf uns aufmerksam zu machen“, erläutern die Aktivisten.

„Wir behindern nicht den Verkehr, wir SIND Teilnehmer im Verkehr!" RADinitiative Malsch

Die RADinitiative schreibt weiter:
"Alle Fahrradfahrer sind in Malsch als Verkehrsteilnehmer oft benachteiligt und an vielen Stellen gefährdet - vor allem die Kinder!
Sie/Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen mit uns mitzufahren und zu zeigen, dass es uns gibt!"

Die Tour geht ca. 1 Stunde durch den Ortskern von Malsch.

Merkmale

Aktionen, bei denen Rad gefahren wird

Critical Mass