Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Leverkusen e.V.

Halbtagestour zum Sinneswald Leichlingen


Radtour einfach
Sa. 16. Mai 2020 11:00 - 16:00
Vorplatz Forum, 51373 Leverkusen

Preise

Gast €2.50
Mitglieder 0


Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Frau Gerti Völker
Tel: 0214/68604
Mehr Infos

Über Schleichwege rund um Opladen fahren wir über einige Hügel zum Muhrbachtal. Am Beginn des Tales direkt hinter Balken liegt mitten in der Stille der Sinneswald. Schon mehr als 20 Jahre beschäftigen sich Künstler aus Leichlingen und Umgebung mit der Natur und einem gemeinsamen Thema. Es besteht die Möglichkeit eines Rundganges, um dort mitten im Wald Kunst anzuschauen, die sich schön der Natur anpasst. Es gibt einige steile Passagen im Wald. Danach geht es weiter durch das Muhrbachtal, vorbei an der Wietschemühle, über Diepental, Pattscheid und einige Hügelchen wieder zurück nach Leverkusen. Es darf auch mal geschoben werden.



Mit der Teilnahme an dieser Radtour werden unsere Teilnahmebedingungen anerkannt. Die gültige Fassung steht im Download-Bereich dieser Ausschreibung zur Verfügung.

Merkmale

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Kultur

Natur

Einkehr in Restauration

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
25 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m