Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Weilheim-Schongau

Kunst und Kultur in Polling


Radtour sehr einfach
Sa. 3. Okt. 2020 10:30 - 15:30
Marienplatz, 82362 Weilheim

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Frau Isabel Fischer
Tel: 08819270983
Mehr Infos

Kunst und Kultur in Polling am Sa, den 3. Oktober 2020


Tourendaten:  Länge ca 15 km; keine Steigung, sehr leichte Tour (SG 1)

Diese kurze Tour führt uns nach Polling, wo wir eine eineinhalbstündige Ortsführung bekommen werden. Im Anschluss an diese Führung fahren wir zum STOA-169-Gelände. Ein Mitglied des Teams STOA 169 wird uns das internationale Projekt vorstellen.
An der Ammer entlang werden wir schließlich nach Weilheim zurückfahren und - sofern das Wetter es erlaubt - noch im Biergarten des Naturfreundehauses einkehren.

Tourenleitung: Isabel Fischer, Tel. 0881 9270983, Email: isabelmfischer@web.de
Treffpunkt:      12.30 Uhr, Weilheim, Marienplatz vor dem Stadtmuseum
Anmeldung:    erforderlich bis 30.9. bei der Tourenleiterin oder unter
                       https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/22487-kunst-und-kultur-in-polling
Kosten:          keine - Spenden werden jedoch gerne gesehen

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Halbtagestour

Kultur

Natur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
15 km 15 km/h fester Belag flach 0 m