ADFC Enger-Spenge

Nichtmitglieder €3.00

Frau Angela Brüning
Tel: 052198905648

Von den Ausläufern des Teutoburger Waldes über Borgloh geht es über Osnabrück gen Norden zum Wiehengebirge und Ostercappeln.
Entlang des Südrandes der Meller Berge führt uns der Weg nachmittags zurück nach Enger. Eine Kaffeepause am Nachmittag ist geplant
(entweder in einer Bäckerei nach ca. 90 - 95 km oder einem Café nach ca. 100 km).
Die Tour ist sehr anspruchsvoll, da sie fast durchgehend durch hügeliges Gelände führt und etliche stärkere und lange Steigungen dabei sind. Da wir zum Teil auf Waldwegen fahren, ist sie nicht für Rennrad geeignet.
Es wird empfohlen, einen Helm zu tragen.
Personen, die zur Corona-Risikogruppe gehören, sollten genau überlegen, ob sie auf eigenes Risiko mitradeln wollen.
Start ist um 8 Uhr, Ende offen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt.
Es ist eine Anmeldung bei der Tourenleitung notwendig. Bitte dafür das Kontaktformular auf der rechten Seite benutzen.

Die Kilometer können für das Stadtradeln, an dem Enger in der Zeit vom 12.8. - 1.9.2020 teilnimmt, gezählt werden.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

140 km 20 km/h unbefestigte Wege hügelig 0 m