Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Der ADFC sagt alle Veranstaltungen inklusive Radtouren bis zunächst 20. April ab, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.
ADFC Baden-Württemberg e.V.

Workshop „Fördermitglieder werben und betreuen!“


Termin
Sa. 28. Mar 2020 09:30 - 15:30
Reinsburgstraße 97, 70197 Stuttgart

Der ADFC Bayern bietet für uns in Baden-Württemberg einen Workshop für aktive ADFCler*innen an\, die Fördermitglieder für den ADFC gewinnen und nachhaltig betreuen wollen. Dabei sind sowohl Kreisvorsitzende\, Schatzmeister\, Mulitplikator*innen aus den Geschäftsstellen und Landeverbänden und alle interessierten Aktive\, die in das Thema einsteigen wollen\, angesprochen.

Stefan Pusch (ADFC Regensburg) und Petra Kraft (ADFC Augsburg), zwei ADFC-Aktive mit großer Erfahrung in diesem Bereich, bearbeiten mit euch Antworten auf alle Fragen.

Termin, Ort und Uhrzeit:
• Sa., 28. März 2020
• 10.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr
• Landesgeschäftsstelle Stuttgart, Reinsburgstraße 97
• mit Mittags- und Kaffeepause

Eine Anmeldung erolgt über die Landesgeschäftsstelle in München. Email an: aktive@adfc-bayern.de

Merkmale

Vorträge & Kurse

Kurs (mit Kosten und ggf. Anmeldepflicht)