Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Nürnberg

Touren-Saisonauftakt und Tag der offenen Tür


Termin
Sa. 4. Apr. 2020 11:00 - 16:00
Nürnberg, Am Weißen Turm, 90403 Nürnberg

Zum Auftakt unseres Sommerprogramms laden wir euch herzlich zur gemeinsamen Saisoneröffnung ein! Wir treffen uns wie in den letzten Jahren in der Nürnberger Innenstadt am Weißen Turm, wo drei geführte Radtouren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad starten.

Alle Touren enden an der Geschäftsstelle des ADFC Nürnberg. Dort bietet sich beim „Tag der offenen Tür“ noch die Gelegenheit, etwas zu fachsimpeln oder sein Rad codieren zu lassen.

Treffpunkt für alle Touren ist um 13 Uhr am Weißen Turm. Die Teilnahme an den Saisoneröffnungstouren ist auch für Nichtmitglieder kostenlos.

Der „Tag der offenen Tür“ des ADFC Nürnberg findet im Infoladen in der Heroldstr. 2 von 14 bis 18 Uhr statt. Neben dem Angebot des Infoladens informieren wir über unser gesamtes Programmangebot. Selbstverständlich liegen auch die Unterschriftenlisten für den Radentscheid aus, und wer sein Rad codieren lassen möchte, kann das tun (Voraussetzung: Kaufbeleg und Ausweis müssen vorgelegt werden).

Merkmale

Aktionen, bei denen Rad gefahren wird

Sternfahrt