Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Marl

Zum Storchennest


Radtour einfach
Do. 14. Mai 2020 16:00 - 18:30
Rathaus - Creiler Platz 1, 45768 Marl

Preise

ADFC-Mitglieder 0
Nichtmitglieder über 18 Jahre €2.00


Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Herr Ernst Püschel
Tel: +4917662092165
Mehr Infos

Wir fahren heute ins Storchenland. Es liegt im Hervester Bruch. Hier werden wir eine Pause einlegen.
Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.

Absage von Touren

ADFC-Radtouren finden bei fast jedem Wetter statt. Aber wenn abzusehen ist, dass eine Tour doch wegen allzu widriger Witterungsverhältnisse abgesagt werden muss, erfolgt die Absage spätestens bis 18 Uhr des Vortages auf unserer Webseite. Die Tourenleitung kann eine Tour aber auch noch am Treffpunkt absagen oder die Tour verkürzt durchführen.

Hinweise zum Schwierigkeitsgrad dieser Radtour:

Oberflächenbeschaffenheit:

Asphalt/ Schotter/ unbefestigte Wege

Schwierigkeitsgrad:

(*) Leicht----kurze Strecke, 20-40 km, mit Steigungen ist zu rechnen.

Umfeld:

Industriekultur/ Stadt/ Wald

Verkehrsbelastung:

mäßiger Autoverkehr

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Pedelec

Halbtagestour

Natur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
25 km 15 km/h fester Belag flach 0 m