Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Marl

Düwelsteene


Radtour mittel
Fr. 12. Juni 2020 08:00 - 16:00
Rathaus - Creiler Platz 1, 45768 Marl

Preise

ADFC-Mitglieder 0
Nichtmitglieder über 18 Jahre €3.00


Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Herr Bernd Papenfuß
Tel: 023652968239
Mehr Infos

Es gibt viele Sagen und Geschichten um die Teufelssteine. Welche nun Wahr ist und welche nicht, vielleicht finden wir es heute heraus.

Absage von Touren

ADFC-Radtouren finden bei fast jedem Wetter statt. Aber wenn abzusehen ist, dass eine Tour doch wegen allzu widriger Witterungsverhältnisse abgesagt werden muss, erfolgt die Absage spätestens bis 18 Uhr des Vortages auf unserer Webseite. Die Tourenleitung kann eine Tour aber auch noch am Treffpunkt absagen oder die Tour verkürzt durchführen.

Hinweise zum Schwierigkeitsgrad der Radtour:

Oberflächenbeschaffenheit:

Asphalt/  Feld- und Waldwege

Schwierigkeitsgrad:

(***) Schwer----Längere Strecke, 60-80 km, mit einigen Höhenunterschieden, für den geübten Radler gut zu bewältigen.

Umfeld:

Stadt/ Wald/ Wiesen und Felder

Verkehrsbelastung:

geringer Autoverkehr

Merkmale

Geeignet für Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Einkehr in Restauration

Natur

Kultur

Tagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
75 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m