ADFC Wiesloch-Walldorf

Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €3.00

Herr Gerhard Veits

Wir radeln hinzus aussichtsreich und wellig am Rand der Rheinebene bis nach Ubstadt.
Zurück gehts im Dunkel flach entlang der alten B3. Dazwischen gibt es feinsten Flammkuchen in stimmungsvoller Atmosphäre. Wir treffen uns 18:15 am Kulturhaus in Wiesloch. Abfahrt pünktlich 18:30. Wir brauchen ca. 1.5 Stunden bis Ubstadt, es sind pro Strecke 24 km, 200 Hm. Ich fahre wellig und aussichtsreich am Übergang von Rheinebene und Hügelland nach Süden.

Einkehr ca. 2 Stunden. Wer danach keine Lust mehr auf die herrliche Nachtfahrt nach Wiesloch hat oder aus anderen Gründen die S-Bahn nehmen möchte, kann dies individuell vom nahe gelegenen Bahnhof Ubstadt-Weiher tun. Ich fahre mit den anderen auf dem Radweg entlang der alten B3 zurück.

Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre nehme ich nur Leute mit, die eine funktionierende Lichtanlage am Fahrrad haben. Alkohol + Nachfahrt -> absolute Helmpflicht!

Die Tour ist für ADFC-Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen die erste Runde oder treten ein.
Bei Regen fällt die Tour aus, da wir draußen sitzen müssen.

Bitte meldet Euch an, wenn Ihr mitkommen wollt!

Weingut Hammerschmiede

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

Liegerad