ADFC Rheinberg

Tel: 01575 - 5911781

Einladung zum Sommerfest 2020

Es ist wieder soweit

Der ADFC Rheinberg möchte alle Radlerinnen und Radler recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest einladen. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder gerne willkommen. Wir tauschen uns u.a. über Fahrradthemen aus und planen gemeinsame Touren für den Rest des Jahres. Bei gutem Wetter können wir im Biergarten sitzen. Bei schlechtem Wetter sind im Innenbereich Tische reserviert. Aus organisatorischen Gründen ist mit der Anmeldung der Essenswunsch mitzuteilen. Die Speisekarte liegt als Datei bei (s. rechts Downloads Speisekarte). Ich freue mich auf unser Treffen. Bitte bringt gutes Wetter und gute Laune mit.

Eine Teilnahme zum Sommerfest ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Tourenleiter bis zum 20.08.2020 möglich. Bitte benutzt das Telefon oder rechts den Anmeldebutton "Kontaktformular"

Corona-Auflagen

Es sind alle aktuellen NRW Corona-Regeln einzuhalten, z.B. ist ein Mund-/Nasenschutz mitzuführen.

Serviceangebote Versammlungen Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

ADFC-Tipp

Aktiventreff