ADFC Starnberg

Rathaus, Bahnhofstraße 7, 82131 Gauting

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Willkommen zur einer Tagestour!
Hier ist die Alternative für Alle, die eine Möglichkeit suchen, um ohne Auto oder S-Bahn, dabei aber angenehm, sicher und stressfrei mit dem Rad in die Innenstadt Münchens zu kommen. Heute präsentieren wir euch unsere Lieblingsroute: sie ist sicher nicht die kürzeste, aber bestimmt die landschaftlich schönste und für Radfahrer die sicherste und konkliktfreieste Route. Merken oder Aufzeichnen zum Nachfahren ist dringend erwünscht.
Pause machen wir im Cafe 'Gans woanders' in der Nähe des Kolumbusplatzes. Wer das 'Gans am Wasser' im Westpark kennt, wird gern mitkommen ins 'Gans woanders'.
Ca. 55 km, wir starten um 10:00 vom Rathaus in Gauting, um 16:00 sind wir wieder zurück.

Geeignet für Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

55 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 200 m