ADFC Dresden

Mi. 23. Sep. 2020 17:00 - 20:00
Bautzner Straße 25 Dresden Kästnerpassage, 01099 Dresden

Liebe Neumitglieder des ADFC in Dresden,
seit einigen Jahren wächst der ADFC in Dresden kräftig. Über 1500 neue Mitglieder sind seit Anfang 2019 zum ADFC Dresden hinzugestoßen. Diese Stärkung der "Rad-Lobby" ist eine sehr erfreuliche Entwicklung! Und ihr seid ein Teil davon. Das rasante Wachstum unseres Vereins ist deshalb ein Anlass, euch alle zu einem „Neuenabend“ einzuladen.
Was erwartet Euch: Ihr kommt mit den Vorstandsmitgliedern und den Geschäftsführern sowie Mitarbeitern des ADFC Dresden und des Landesverbands ins Gespräch und könnt Euch über aktuelle ADFC-Projekte und Aktionen sowie über Möglichkeiten des eigenen Engagements im ADFC austauschen. Ihr könnt die neuen Räume des ADFC in Dresden besichtigen, Infomaterial abfassen und auch "Nochnichtmitglieder" mitbringen. Oder einfach nur vorbeischauen, Snacks und Kaltgetränke genießen und die Aktiven des ADFC mit Fragen löchern oder Ideen anbringen.
Corona-Hinweis: Bringt bitte eine Mund-Nasen-Maske mit für die Innenräume.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Stammtisch