ADFC Telgte/Ostbevern

Feierabendtour Rund um Ostbevern

Radtour einfach
Di. 20. Apr. 2021 15:00 - 17:00
Am Rathaus 1, auf dem Rathausplatz in, 48346 Ostbevern im, 48346 Kreis Warendorf

ADFC-Mitglieder 0
für Gäste €2.00

Herr Jochen Maier

Herr Antonius Kappelmann

Die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wirken sich umfassend auf die Arbeit des ADFC aus. So wissen wir heute noch nicht, ob die geplanten und geführten Touren der ADFC Ortsgruppe Telgte / Ostbevern in 2021 wie geplant stattfinden können.

Aktuell gehen wir davon aus, dass unter Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand einhalten - Hygieneregeln beachten - Alltagsmasken tragen) sowie der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln die Tour durchgeführt werden kann.  Der Tourenleiter entscheidet kurzfristig über Strecke / Ziel / Thema der geführten Radtour. Seinen Anweisungen ist Folge zu leisten. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Nutzen Sie hierzu bitte den Button Anmeldung "Jetzt anmelden".
Wir starten und enden in Ostbevern, Am Rathaus 1 (vor dem neuen Rathaus) und fahren ca. 2 Stunden. Die Streckenlänge beträgt ca. 25 km, Abweichungen sind möglich.
Achtung: Bitte bringen Sie Ihren ADFC-Mitgliedschaftsausweis mit zur Veranstaltung!

Die empfohlenen Hygienetipps können Sie unter https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps.html nachlesen.
Angehörige von Risikogruppen informieren sich unter www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogruppen.html.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Feierabendtour