ADFC Neufahrn/Eching

Zur "Alten Liebe" an der Amper

Radtour einfach
Fr. 7. Mai 2021 08:00 - 15:00
Haupteingang Bürgerhaus Eching Untere Hauptstraße in Eching, 85386 Landkreis Freising

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €5.00

Frau Monika Kasparek

Tourenverlauf

• Start

Startpunkt Fr. 7. Mai 2021 08:00

• Alte Liebe an der Amper

Einkehr Fr. 7. Mai 2021
    Im Lus 4, 85221 Dachau

• Ende

Wir fahren über den Berglwald nach Oberschleißheim, von dort weiter an Wasserwegen, vorbei an der Regattastrecke, entlang am Würmkanal bis nach Karlsfeld. Bald haben wir den schön gelegenen Waldschwaigsee erreicht, bevor wir schiebenderweise die B 471 unterqueren müssen.
Nun geht es weiter am Gröbenbach, dann durch den Stadtwald von Dachau. Von da ist es nur noch eine kurze Entfernung bis zu unserer Einkehr. Vielleicht können wir bereits im schönen Garten sitzen.
Zurück geht es auf dem Ammer-Amper-Radweg. Evtl. legen wir noch einen Stopp am Schloss Dachau ein, um uns dort den schönen Schlossgarten anzuschauen. Der Weg hinauf ist allerdings etwas steil.
Zurück über Unterschleißheim erreichen wir bald wieder Eching.

Anmeldung über Tourenportal erwünscht.
Aktuell ist nicht absehbar ob es zum Veranstaltungstermin eine zahlenmäßige Personenbegrenzung gibt. Deshalb ist die Anmeldemöglichkeit vorerst auf 10 Personen begrenzt.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem