Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC-geführte Radtouren und ADFC-Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen. Infos gibt es bei den jeweiligen Ansprechpartner*innen. Tipps zu geführten Radtouren unter Corona-Bedingungen finden Sie hier.
ADFC Gelsenkirchen

Mitgliederversammlung 2021

Th. 11. Feb 2021 18:00 - 20:00
die MV findet digital statt, 45894 Gelsenkirchen

In Kalender speichern

Frau Maja Tölke

Herr Stefan Czymek

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung (MV) des ADFC Kreisverbandes Gelsenkirchen am Donnerstag, 11. Februar 2021 um 19:00 Uhr ein. Auf Grundlage des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht, vom 27. März 2020, per Erlass vom 20.10.2020 verlängert, ist es uns möglich auch ohne Satzungsgrundlage eine MV in digitaler Form durchzuführen.
Wir bitten um Anmeldung zur MV bis Donnerstag, 11.02.20201 um 17 Uhr per E-Mail. Eine ausführliche Anleitung zur Nutzung des Videokonferenz- und Abstimmungstools sowie die Links fügen wir der Antwort zu. Wir legen Wert darauf die MV datenschutzkonform durchzuführen. Da der Test mit Jitsi Meet nicht optimal verlaufen ist, müssen wir eine
bessere Alternative suchen. Außerdem liegt diesem Brief eine Anleitung für Videokonferenzen bei, die
einige Spielregeln für erfolgreiche Sitzungen benennt.
Der Technik-Scheck findet am Dienstag, 09.02.2021 ab 18 Uhr statt. Bei Problemen kontaktiert uns bitte unter vorstand ät adfc-ge.de und nennt uns eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können, um euch ggf. per Telefon mit der Technik weiterhelfen zu können.

Bleibt gesund!
Mit fahrradfreundlichen Grüßen