ADFC Telgte/Ostbevern

für Gäste €3.00

Frau Anne-Katrin Schulte
Tel: 01773205614

Wir radeln auf den Spuren von Energieversorgung und Co. rund um Telgte. Am Beispiel der Energie-, Wasser- und Abwasserversorgung gestern, heute und morgen spüren wir dem Alltagsleben in früheren Zeiten nach, erfahren bislang Unbekanntes über Heutiges und entwickeln vielleicht, quasi im Vorbeifahren, Ideen für die Welt von morgen.

Die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wirken sich umfassend auf die Arbeit des ADFC aus. So wissen wir heute noch nicht, ob die geplanten und geführten Touren der ADFC Ortsgruppe Telgte / Ostbevern in 2021 wie geplant stattfinden können.
Aktuell gehen wir davon aus, dass unter Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand einhalten - Hygieneregeln beachten - Alltagsmasken tragen) sowie der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln die Tour durchgeführt werden kann. Den Anweisungen des Tourenleiters ist Folge zu leisten. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Nutzen Sie hierzu bitte den Button Anmeldung.
**Achtung: Bitte bringen Sie Ihren ADFC-Mitgliedschaftsausweis mit zur Veranstaltung!**

Die empfohlenen Hygienetipps können Sie unter https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps.html nachlesen.
Angehörige von Risikogruppen informieren sich unter www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogruppen.html.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Halbtagestour