ADFC Weilheim-Schongau

Tourbeitrag Nichtmitglied €5.00
Tourbeitrag Mitglied 0

Herr Manfred Broichhaus

Wir starten in Weilheim am Marienplatz und fahren über die Fischzucht nach Polling. Der Weg führt an Eberfing vorbei nach Obersöchering, Hofheim und weiter über Froschhausen, Hechendorf nach Ohlstadt. Von dort aus geht es stetig bergauf und nach einer kurzen Abfahrt erreichen wir die Kreuthalm oberhalb von Großweil. Nach einer ausgiebigen Pause fahren wir stetig bergauf und nach einer kurzen Abfahrt erreichen wir die Kreuthalm oberhalb von Großweil. Über Kleinweil kommen wir zum Hofcafe am Stern hier haben wir die Möglichkeit bei einen guten Kaffee die Landschaft zu geniesen. Über Gröben geht es zurück zum Riegsee. Diesmal auf der anderen Uferseite weiter Richtung Obersöchering, Tauting, Huglfing über Polling zurück nach Weilheim. Für den Anstieg in Ohlstadt ist eine gute Kondition und Ausdauer erforderlich.

Tourenleitung: Manfred Broichhaus, Tel.: 0176 54480437
Kosten: Für ADFC Mitglieder frei, Nichtmitglieder 5€