ADFC Lippe

Bahnhofstraße 2c, 32756 Detmold

Herrn und Frau ADFC-Lippe Geschäftsstellenteam

Herr Manfred Wiehenkamp

Unser ehrenamtliches Geschäftsstellen-Team organisiert ganzjährig die Öffnungszeiten und Service-Angebote vor Ort in Detmold.

• Für Vereinsmitglieder und interessierte Bürger halten wir wissenswerte Unterlagen und Broschüren rund um's Radfahren, z.T. kostenlos oder gegen Spende, bereit.
  • Mit unserem Infostand sind wir bei Veranstaltungen in den Städten und Gemeinden in Lippe unterwegs.
  • Die Fahrrad-Codierungen werden hier regelmäßig durchgeführt, in der Rubrik Termine werden diese veröffentlicht.
  • Selbstverständlich organisiert die Geschäftsstelle auch alle Aktionen wie z.B. „Das Stadtradeln“, „ Aufbruch Fahrrad“, „Mehr Platz für's Rad“ „Fahrrad Klimatest“ usw..
  • Ein wichtiger Punkt ist die Prävention mit dem Thema: Fahrrad-Sicherheit-Schulungen!
  • In unserer Geschäftsstelle treffen sich  regelmäßig der Vorstand und die Fachgebiete, hier werden alle Aktivitäten unserer aktiven Mitglieder koordiniert und organisiert.

Serviceangebote

Infoladen