ADFC Berlin

e
n

V

Wegen Verlängerung des Lockdowns in Berlin und Brandenburg kann die Tour leider nicht durchgeführt werden.

In Brandenburg, Mecklenburg und Niedersachsen kommen wir durch verschiedenartigste Landschaften mit oft fast unberührter Natur. Von Wittenberge über Perleberg durch die malerische Prignitz, am Rambower Moor entlang nach Lenzen und auf dem Elbdeich nach Mödlich (55 km). Zur Klein Schmölener Binnendüne und zur Eldenburg (ohne Gepäck) (40 km). Erkundung der Landschaft des Wendlands links der Elbe mit Informationen über das geplante Endlager Gorleben (ohne Gepäck) (40 km). Zum Schluss Fahrt durch die Elbauenlandschaft zum Storchendorf Rühstädt und nach Bad Wilsnack mit Besichtigung der Wunderblutkirche (55 km).

Im Reisepreis enthaltene Leistungen
3 x Ü/F in der Pension am Elbdeich in Mödlich (www.pension-am-elbdeich.de) in Doppel- und Einzelzimmern (begrenzt möglich)
Hinfahrt nach Wittenberge und Rückfahrt ab Bad Wilsnack (ohne Fahrradkarten) mit RE ohne Umstieg
Organisation und Tourenleitung