Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Freising

Durchs Werdenfelser Land


Radtour schwer
Do. 27. Mai 2021 06:00 - 18:00
Fahrkartenautomat, Bahnhof Freising, 85354 Freising

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Preise

Nichtmitglieder €5.00
Mitglieder 0

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Franz Wieser
Tel: 0178/9042067
Mehr Infos

Tourenverlauf

  • Start

    Startpunkt Do. 27. Mai 2021 06:00
    Fahrkartenautomat, Bahnhof Freising, 85354 Freising

  • Bräustüberl Garmisch

    Einkehr Do. 27. Mai 2021
    Fürstenstraße 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen

  • Ende

Zunächst fahren wir mit dem Zug nach Murnau. Dort erwartet uns schon am Bahnhof eine traumhafte Bergkulisse. Über das Murnauer Moos geht es weiter nach Grafenaschau und Eschenlohe. In Eschenlohe überqueren wir die Loisach, die uns dann immer wieder mal begleiten wird. Von dort aus geht es über Burgrain weiter nach Garmisch. Hier dürfen wir uns schließlich für den Nachmittag im Bräustüberl stärken. Nach einem Abstecher nach Grainau fahren wir über Partenkirchen und Farchant durchs schöne Werdenfelser Land bis nach Ohlstadt. Dort besteigen wir wieder den Zug und fahren nach Freising zurück. Gruppenfahrkarte besorgt der Tourenleiter / Radfahrkarte jeder selbst.
Teilnahme nur mit Anmeldung .
Durchführung und Gruppengröße richtet sich nach den gültigen "Corona-Regeln "

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tagestour

Natur

Bahnfahrt

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
65 km 18 km/h fester Belag hügelig 400 m