ADFC Neufahrn/Eching

Einkehr So. 2. Mai 2021
    Gasthof Wallner, 85241 Landkreis Dachau

• Ende

Unser Ziel ist das Traditionsgasthaus Wallner im Dachauer Land. Bereits in der fünften Generation werden bayerische Schmankerl immer frisch zubereitet. Beim Wallner kocht der Chef persönlich. Die Route führt über Viehbach und Biberbach nach Schönbrunn. Das dortige Franziskuswerk betreut ca. 850 Menschen. Von da ist der Weg nicht mehr weit zu unserer Mittagsrast in Prittlbach. Nach einer ausgiebigen Pause geht es weiter über Hebertshausen zum Ammer-Amper-Radweg. Diesen befahren wir bis nach Haimhausen. Mitfahrer aus Eching und Neufahrn werden sich hier verabschieden. Je nach Temperatur gibt es noch einen gemeinsamen Stopp an der Eisdiele.

Evtl. wird ein Zubringerdienst aus Neufahrn angeboten - dies wird kurzfristig über die Homepage (www.adfc-freising.de) bekanntgegeben.

Teilnahme nur mit Anmeldung

Tourenleitung: Annette Dawidowitsch   Tel. Nr. 0159/01318390

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

45 km 16 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m