ADFC Fürstenfeldbruck

Feierabend-Touren Nicht-Mitglieder €2.50
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 0

Weitere Informationen

Wir fahren über den Weßlinger See nach Andechs. Weiter über Herrsching entlang der östlichen Seite bis nach Stegen und auf dem Radweg entlang der B471 wieder nach FFB.

Detaillierte Angaben zur Tour unter Radtouren-Programm

Die Durchführungsbedingungen für ADFC-Radtouren in Corona-Zeiten findet ihr auf der Startseite der ADFC-FFB-Webseite. Schaut euch das bitte genau an (hier draufklicken) >>> Corona-Bedingungen für ADFC-Radtouren im Kreisverband FFB. Aktuell starten unsere Touren für eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 50 (Maximal 25 Personen, Masken bei Pausen, Teilnehmerlisten usw.).
Bei landkreisüberschreitenden Touren mit unterschiedlichen Inzidenzen kann es zu einer Abweichung bei der Tourenführung kommen.

Achtung! Mundschutz nicht vergessen, sofern dies in Örtlichkeiten z.B. bei Einkehr Pflicht ist. Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutz während einer geführten Radtour zu tragen, empfiehlt aber bei der Begrüßung bzw. während der Pausen etc. einen geeigneten Mund-Nasenschutz zu tragen. Gibt es anders lautende, örtliche Vorschriften, so sind diese einzuhalten.

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: A und O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

65 km 18 km/h unbefestigte Wege hügelig 500 m