ADFC Freising

Fahrt ins Blaue

So. 16. Mai 2021 12:00 - 16:00
Plattform Hauptgeschäftsstelle der Freisinger Bank Münchner Straße 2, 85354 Freising

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €5.00

Frau Martina Klotz

Momentan ist Vieles nicht planbar. Daher vermag unsere „Tour ins Blaue“ sich nach den jeweiligen Vorgaben und Gegebenheiten sowie nach kulturellen und gastronomischen Angeboten richten. Gerne gehen wir auch auf Wünsche unserer ADFC-Mitglieder ein. Vorschläge bitte bis vier Wochen vor Tour-Termin persönlich bei der Tourenleiterin anbringen! Die Tour ist als längere Halbtagestour bzw. kürzere Tagestour konzipiert und richtet sich an geübte und trainierte Radler*innen. Eine Einkehr oder Kaffeepause ist eingeplant. Die Details zur Tour werden zwei Wochen vor dem Termin bekannt gegeben per E-Mail und auf der Homepage (www.adfc-freising.de).
Tourvorschläge sowie Teilnahme nur mit Anmeldung per E-Mail anmartina.s.klotz@web.deoder telefonisch unter 0163/2352603!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Halbtagestour