ADFC Langenfeld

Radtour sehr einfach
Sa. 7. Aug. 2021 12:00 - 16:00
Konrad-Adenauer-Platz 1, 40764 Langenfeld

Diese Tour ist vorgesehen für Familien mit Kindern im Vor- und Grundschulalter und wird von mehreren erfahrenen
Tourenleiter/innen geführt und begleitet. Wir fahren mit langsamer Geschwindigkeit über verkehrsarme Wege zum
Aalschocker-Museum Baumberg und dann weiter zum Spielplatz „Landschaftspark Rheinbogen“.
Dort ist ein Aufenthalt von ca. 1,5 Stunden vorgesehen für ein kleines Picknick der Familien
und für die Kinder zum Spielen und Toben. Die Rückfahrt ist gegen 17:00 Uhr geplant. Die Rückkehr zum Startpunkt wird ca.
18:00 Uhr sein.
Es werden nur Kinder in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen können. Die Fahrräder müssen verkehrstauglich sein und die Kinder müssen für die Hin- und Rückfahrt je ca. 8,0 km fahren können.
Tourleitung Horst Seidenstecher

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe