Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC-geführte Radtouren und ADFC-Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen. Infos gibt es bei den jeweiligen Ansprechpartner*innen. Tipps zu geführten Radtouren unter Corona-Bedingungen finden Sie hier.
ADFC Kempten-Oberallgäu

Radlerstammtisch in Martinszell


Termin
Th. 21. Oct 2021 18:00 - 19:30
IG OMa im Bahnhof Martinszell, Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Landkreis Oberallgäu

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Ansprechpartner/in

Herr Tobias Heilig
Tel: +491623812286
Mehr Infos

Die Aktiven des ADFC Kempten-Oberallgäu treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat; in geraden Monaten bei der IG OMa im Bahnhof Martinszell (Adresse: Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Waltenhofen) und in ungeraden Monaten im Gastro-Bereich des swoboda alpin – dem Alpinzentrum des DAV Allgäu-Kempten (Aybühlweg 69, 87439 Kempten).
Wir treffen wir uns um 18:30 Uhr zur Aktivensitzung.
Hier tauschen wir uns über die Aktivitäten des Vereins aus. Das Treffen dient dem Ideen- und Gedankenaustausch sowie der Information und Diskussion über das Geschehen des Radverkehrs in Kempten und im Oberallgäu.
Im Anschluss beginnt um 20 Uhr unser Radlerstammtisch.
Nach vorheriger Anmeldung codieren wir am Radlerstammtisch auch Fahrräder (für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 10 €).
Jeder Interessierte ist herzlich zu unserem monatlichen Radlerstammtisch eingeladen. Schaut doch einfach bei uns vorbei – wir freuen uns, wenn du ab 20 Uhr zu uns stößt.
Terminänderungen werden auf unserer Homepage www.adfc‑kempten.de bekannt gegeben.

Corona: Wenn die 7-Tage-Inzidenz im Oberallgäu über 35 liegt, gilt die 3G-Regel
(geimpft, genesen oder getestet) für den Zutritt zum Bahnhof Martinszell.

Merkmale

Serviceangebote Versammlungen Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Fahrrad-Codierung

Aktiventreff

Radlertreff

Stammtisch