ADFC Neufahrn/Eching

Einkehr Mo. 6. Juni 2022
    Griesstraße 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen

• Ende

Bahnhof Ohlstadt - Hechendorf - Murnauer Moos - Grafenaschau - Eschenlohe - Oberau - Farchant - Garmisch - Hammersbach - Bahnhof Ohlstadt Wir treffen uns am VHS-Pavillon Neufahrn und fahren in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof Ohlstadt. Vom Bahnhof Ohlstadt aus, radeln wir ab ca. 09:00 Uhr in Richtung Murnau, biegen bei Hechendorf ab und fahren durch das Murnauer Moos. Über Eschenlohe, Oberau und Farchant geht es entlang der Loisach nach Garmisch. Nach der Einkehr fahren wir noch ein Stück weiter Richtung Hammersbach, wo wir einen tollen Blick auf die Zugspitze haben werden. Zurück geht es auf der anderen Seite der Loisach durch naturbelassende Auenwälder zum Bahnhof Ohlstadt. Selbstfahrertour mit dem PKW - Anfahrt mit Zug nach Ohlstadt ist möglich. Bitte im ADFC Tourenportal anmelden.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

70 km 16 km/h unbefestigte Wege einzelne Steigungen 100 m