Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Minden-Lübbecke

Neujahrstour


Radtour mittel
So. 1. Jan. 2023 12:00 - 16:00
Bohlenstraße Stadthalle Lübbecke, 32312 Lübbecke

Auf all unseren Fahrradtouren sind die geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften einzuhalten. Corona bedingt ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine Anmeldung erforderlich

So. 01.01.2023 13 Uhr Stadthalle Lübbecke Neujahrstour 30 km
Weil es so schön war in Gotthard´s Gartenhaus fahren wir in diesem Jahr gleich noch einmal hin. Der Ofen wird für uns eingeheizt und Kaffee und Kuchen gibt es auch wieder „gegen Spende“. Christine Grosser-Merschbrock, 05744 4225,  Eine Anmeldung ist erforderlich christine.grosser-merschbrock@adfc-minden.de

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
30 km 15-18 km/h fester Belag hügelig 0 m