ADFC Freising

Auf dem Plan, 85368 Moosburg

Codierung für Mitglieder €3.00
Codierung für Nichtmitglieder €5.00

Der ADFC bietet zum letzten Mal in diesem Jahr die Fahrradcodierung an.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit für den Radentscheid Bayern am Stand des VCD zu unterschreiben.

Außerdem findet gleichzeitig der Herbstmarkt in der Stadt statt. .
Der inzwischen etablierte und jährlich stattfindende Markt bietet Spezialitäten von regionalen Selbsterzeugern, Besonderheiten der
Kunsthandwerker aus Moosburg und Umgebung, Leckereien der heimischen Gastronomen und vieles mehr. Zusätzlich wird der Markt stets von einem bunten Programm, wie unter anderem Live-Musik, Clownereien und Kürbis Schnitzen für Kinder umrahmt.

Aktionen:
* Fahrradwaschanlage
* Fahrradparcour des Jugendparlaments
* Fahrradcodierung (ADFC)
* Historische Fahrräder aus der Bruckberger Au (Hochräder, Laufräder, Fahrradrikschas u.v.m.)
* Neue Fahrrad-Abstellanlagen und Fahrräder der Aussteller können getestet werden
* Kunstradler
* Überschlagssimulator - da kann jedermann testen, wie man sich befreien kann, wenn das Auto auf dem Dach liegt

Serviceangebote Messen & Infostände