Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Gelsenkirchen

Stadtteilspaziergang Feldmark


Termin
Mi. 30. Nov. 2022 16:00 - 18:00
Am Schillerplatz, 45883 Gelsenkirchen

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Frau Maja Tölke
Mehr Infos

Treffpunkt: auf dem Schillerplatz
Wir möchten Sie gerne (erneut) zu einem Stadtteilspaziergang zum Thema  Fahrradinfrastruktur im Stadtteil Feldmark einladen.
Der Spaziergang im August musste kurzfristig ausfallen, da wir an dem Tag nachmittags mehrere Absagen erhalten hatten und es auch einer der wirklich sehr heißen Sommertage gewesen war. Nun möchten wir trotz  Herbstdunkelheit den Stadtteilspaziergang durchführen. Die Vorerkundung  des ADFC hatte ja bereits stattgefunden.

Wir sind der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club, Kreisverband Gelsenkirchen und sind vom Runden Tisch Feldmark angefragt worden, ob wir diese Erkundung gemeinsam umsetzen können..

Wir wollen gemeinsam die vorhandene oder fehlende Fahrradinfrastruktur kritisch unter die Lupe nehmen, unsere Ergebnisse mit dem Präventionsrat teilen, interessierte Bürger*innen aus der Feldmark einbeziehen, dem Referat Verkehr kommunizieren und parteipolitisch  engagierte Menschen einbeziehen.

Merkmale

Serviceangebote Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

ADFC-Tipp

Öffentliche Arbeitsgruppe