Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC-geführte Radtouren und ADFC-Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen. Infos gibt es bei den jeweiligen Ansprechpartner*innen. Tipps zu geführten Radtouren unter Corona-Bedingungen finden Sie hier.

Frau Ulrike Beyer

Ulrike-325x244.jpeg

Seit ca. 10 Jahren nehme ich mit großer Freude an verschiedenen ADFC-Touren teil. Die MTB-Touren haben mich am meisten begeistert.

Am liebsten fahre ich im Wald und am Wasser auf Wald-, Sand- und wurzligen Wegen mit genussvollen Kuchen- und Eis-Einkehrmöglichkeiten.

Für Euch möchte ich sehr gern sportliche MTB-Touren anbieten bei der die Gemütlichkeit und der Austausch mit Picknickpausen nicht zu kurz kommen.

Bitte hier auf den Link klicken-> es geht zur Übersicht meiner Touren

Lange Bahnfahrten versuche ich zu vermeiden. Daher werden die Treff- und Endpunkte der Touren meist am S-Bahnhof Mahlsdorf (S 5 - Richtung Strausberg) oder am S-Bahnhof Erkner (S3) stattfinden.

Die MTB-Touren werde ich im Osten/Südosten von Berlin und Umgebung anbieten. Das wichtigste bei meinem Touren soll die Sicherheit sein. Daher bitte ich Euch auf meinen Touren einen gut sitzenden Helm zu tragen und ein gepflegtes Mountainbike dabeizuhaben. Ein Ersatzschlauch und eine Pumpe sollte selbstverständlich mitgeführt werden.