Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Uwe Witte

Das Fahrradfahren und damit verbunden das Entdecken der Regionen in der Umgebung meiner Heimatstadt hat mich seit frühester Jugend bereits fasziniert. Seit dem Jahre 2010 befasse ich mich wieder dem Radreisen. Erst mit dem Beginn des Ruhestandes 2014 konnte ich diesem Hobby wieder mit guten Freunden intensiver nachkommen. Dem ADFC Leverkusen gehöre ich seit Nov. 2014 an, unterstütze den ADFC in seiner Lobbyarbeit aktiv mit Beginn meiner Mitgliedschaft und ab April 2018 auch als 2. Vorsitzender.  Dem Radreisen bin ich weiterhin verbunden. Mehrere private Radreisen in einige Länder Europas  und mittlerweile auch geführte Radreisen für den ADFC Leverkusen, für den ich als ADFC-TourGuide (zertifizierter Radtourenleiter seit 2016) aktiv bin, stehen auf meiner Radreiseliste.

Veranstaltungen