Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Günther Drobisch

Für den Ruhestand habe ich eine neue Herausforderung gesucht.
Die Aufgabe als ADFC Tourenleiter bietet beste Voraussetzung die Zeit durch Planung von Radrouten und dem gemeinsamen
Radfahren in noch wenig bekannten Regionen sinnvoll zu nutzen.
Mein beruflicher Schwerpunkt war Verkehrsplanung und konzentrierte sich in den letzten Jahren auf das Thema Radverkehrsplanung!
Für einen begeisterten Tourenradler war das die ideale Kombination von Beruf und persönlichen Interessen. Durch ein Programm für Mitarbeiter der Verwaltung hatte ich das große Vergnügen in Stettin im Marschallamt an der Ausführungsplanung des
Ostseeradweges mitarbeiten zu dürfen.
Meine Kollegin aus dem Marschallamt informiert mich noch immer über Fortschritte beim Bau von Radrouten in Westpommern.
Daher lege ich meinen Schwerpunkt der Routen auf die Region östlich der Oder. Mehr über meine Aktivitäten als Tourenradler findet ihr auf meiner Seite www.dein-fahrradpartner.de und auf Komoot als Fahrradpartner.

Kontakt
guenther.drobisch@adfc-berlin.de
Tel. 01633448572

_054.JPG