Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Frau Nicole Haupt

Kontakt: nicole.haupt@adfc-berlin.de
mobil: 01774053837

Zu meinen Touren geht es HIER

Meine Touren finden in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern statt.
2022 gab es Touren von der Elbe bis zur Oder. Im Norden waren u.a. die Uckermark und die
Feldberger Seenplatte, im Süden das Nuthe-Nieplitz-Gebiet dabei.
Im Sommer sind Badeseen Pflicht! Die Tourlänge reicht von 80-120 km.
Bevorzugt fahren wir auf autofreien Strecken. Die gemeinsame An- und Abreise erfolgt mit Regionalzügen.
Einmal jährlich – meist im August – biete ich eine Ü(berraschungs)-Tour an, bei der Strecke und Ziel erst am Tag der Tour bekannt gegeben werden.

Neben den Tagestouren biete ich eine Feierabendtour zum Spargelhof Diedersdorf an.

Ein besonderes Highlight ist die jährliche Yoga-Wochenendtour, die ich seit vielen Jahren gemeinsam
mit Hannelore Lingen als Yogalehrerin (und Tourenleiterin) an jeweils neuen Orten durchführe. Durch Corona mussten wir leider aussetzen, hoffen aber, in 2023 wieder eine Tour anbieten zu können

Zu meiner Person:

Ich bin aktive Alltags-, Freizeit-, Urlaubs-, Bergradlerin….Tourenradlerin, Mountainbikerin, Liegeradfahrerin,
Schwimmerin, Joggerin. Im Winter werden die Räder dann gegen Wanderschuhe getauscht und der See
gegen das Hallenbad.
Die angesammelten Bücher und Zeitschriften werden gelesen und verpasste Kinofilme geschaut.
Und natürlich die neuen Touren geplant…

Nicole 325 - 481.jpg

Veranstaltungen