Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Amin Rezaei

Moin allerseits,
ich bin Amin Rezaei und fahre gern Fahrrad. Ich finde das Fahrradfahren die beste Möglichkeit der Fortbewegung und einfachst mögliche am Meisten bespaßende Freizeitgestaltung. Beim schönen Wetter nehme ich mein Fahrrad einfach, trete aufs Pedal und genieße die Landschaft, in der ich lebe. Neben meinen Regulären Fahrradtouren fahre ich auch öfter Rennrad, habe jedoch bis jetzt keine feste Gruppe und freue mich auf mögliche Intressen hier zum Mitfahren.
Seit dem letzten Jahr, mit dem Beginn der aufklärerischen Bewegungen für den Klima- und Umweltschutz, habe ich mich auch dafür eingesetzt: Mehr Fahrradfahren und dazu begeistern. Ich habe seitdem immer versucht mehr Köpfe davon zu überzeugen, dass wir im Verkehr eine Wende brauchen und FahrradFahren als einen hilfreichen effektiven persönlichen Beitrag zu leisten haben.