ADFC Leipzig

Do. 15. Juni 2023 17:00 - 20:00
Ranstädter Steinweg 1, 04109 Leipzig

Frau Juliana Klengel

Wir laden alle ADFC Leipzig-Mitglieder, Förderer*innen und neugierige Radenthusiasten*innen zu unserem Sommerfest am 15. Juni 2023 ab 19.00 Uhr in unsere Geschäftsstelle am Ranstädter Steinweg 1 ein. Für neue ADFC Mitglieder oder für solche, die schon immer mal andere Gleichgesinnte kennenlernen und sich mit anderen Aktiven austauschen möchten, bietet der Abend eine tolle Möglichkeit. Ansonsten lautet das Motto: Wiedersehen und Feiern! Dazu werden wir in – bzw. draußen neben der Geschäftsstelle alles gemütlich und feierlich herrichten. Getränke und einen Elekrogrill stellen wir bereit. Geplant ist zudem ein buntes Mitbring-Bufett, über eine Beteiligung mit diversen kulinarischen Beiträge freuen wir uns sehr! Wir freuen uns auf dich!
Weitere Fragen/Hinweise: Juliana; info@adfc-leipzig.de

Versammlungen Serviceangebote