Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Starnberg

Mondscheintour


Radtour mittel
Sa. 25. Aug. 2018 18:30 - 21:00
Marktplatz, 82205 Gilching

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Peter Schmolck
Tel: 0176 76 38 99 44
Mehr Infos

Unter (hoffentlich) klarem Himmel durch die stille Natur zu Radeln ist ein Erlebnis besonderer Art.
Wir starten vor Einbruch der Dämmerung und beobachten bei einbrechender Nacht den vor uns aufsteigenden Mond auf unserem Weg Richtung Maisinger See.
Dort machen wir Rast mit mitgebrachter Brotzeit (evtl. hält der Maisinger Seehof für uns ausnahmsweise etwas länger offen) und machen uns dann gestärkt auf den Heimweg.
Wer will, kann Badesachen und Handtuch mitnehmen.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Feierabendtour

Natur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
43 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 300 m