ADFC Hamburg

Mi. 21. Feb. 2024 18:00 - 20:00
Flavour Court im Othmarscher Tennis-Club, 22763 Hamburg, Othmarschen

Frau Kaija Dehnkamp

Die Bezirksgruppe Altona setzt sich für Verbesserungen für Radfahrer*innen in allen Straßen und Stadtteilen von Rissen bis Sternschanze ein.  Besondere Schwerpunkte sind die Hauptverkehrsrouten wie die Stresemannstraße, Max-Brauer-Allee und Elbchaussee. Aktiv setzen wir uns auch für die Freigabe von Einbahnstraßen, Aufhebung von Radwegbenutzungspflichten und fahrradfreundliche Radverkehrsführung ein.

Interessierte kommen zu unserem monatlichen Treffen, lassen sich in die Mailingliste aufnehmen, diskutieren mit, schicken uns Verbesserungsvorschläge für Problemstellen oder nehmen an verkehrspolitischen Befahrungen teil.

Treffen:
immer am 3. Mittwoch des Monats von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Treffpunkt ist im Othmarscher Tennis-Club / »ManSa«, Othmarscher  Kirchenweg 103, 22763 Hamburg. Interessent*innen bittet die Bezirksgruppe um Anmeldung. Kontakt und Koordination: Karin Wiedey und Hans-Jörg Rüstemeier.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Öffentliche Arbeitsgruppe