ADFC Oranienburg

Nichtmitglied 0

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Nach einer Begrüßung des Teilnehmerfeldes durch den Landrat Alexander Tönnies startet das diesjährige Stadtradeln mit einer gemeinsamen Eröffnungstour aller bei der Aktion teilnehmenden Kommunen im Landkreis Oberhavel. Start ist am Bahnhofsplatz Oranienburg. Über den Löwenberger Land-Radweg wird das Schloss & Gut Liebenberg nach rund 20 km erreicht. Hier besteht ausreichend Zeit sich zu verpflegen und anschließend an einer Führung durch das Schloss und durch die Skulpturenausstellung teilzunehmen. Die etwas längere Rückfahrt führt über Löwenberg, Teschendorf und Nassenheide zurück nach Oranienburg.

Bitte beachten, dass eine Anmeldung zur geführten Tour nur Vorort möglich und die Teilnahme begrenzt ist.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Liegerad