ADFC Lippe

ADFC Mitglieder 0
Bürger 0

Herr Manfred Wiehenkamp

Treffpunkt Tourgruppe Bad Meinberg: 14.15 Uhr Bad Meinberg ADFC-Station mit PKW-Fahrgemeinschaft
Startpunkt der Radtour:  Dörentrup - Wendlinghausen - Grillplatz an der Feuerwache um 14.55 Uhr.
Geführte ADFC-TourGuide Lippe Radtour durch die Gemeinde Dörentrup. Bei der leichten Familientour entdecken Sie die Verbindungswege zwischen einigen Ortsteilen. Getestet werden alltagstaugliche Radstrecken auf dieser besonderen Rundfahrt. Eingeladen sind alle ADFC`ler*innen, Nicht-Mitglieder des ADFC und Rad-interessierte Bürger*innen von jung bis alt.
Der Abschluß findet auf dem Grillplatz an der Feuerwache statt.
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherschaft des Landkreises Lippe und der Lippe Marketing & Tourismus GmbH zur Förderung des Radfahrens im Landkreis für Einheimische und Touristen. Es werden die neuen Digital-Radtouren für die Gemeinde Dörentrup vorgestellt.
Die Tour wird kostenfrei angeboten.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Anhänger / Dreirad

Feierabendtour